Mein Name ist Monika Diemand Imoberdorf, geb. 1.2.1966. Ich bin verheiratet mit Andi und wir haben drei wunderbare Kinder, Noah Laura und Julia. Zu unserer Familie gehören noch unser Hund Merlin, die Katzendame Annafee und zwei Hasenbuben.

Mit meinem Laden „,Zauberhaft“ und dem dazugehörenden Praxisraum, habe ich mir einen grossen Herzenswunsch erfüllt. Einerseits darf ich den Menschen in meinem Ladenlokal begegnen und andererseits dürfen sie mich kennenlernen. Einfach mal reinschauen und sich von den Dingen in meinem Laden verzaubern lassen, einfach mal sein und die Seele baumeln lassen. Geschenke für Körper, Geist und Seele stehen bereit um sich selber oder einem lieben Menschen eine Freude zu machen.

In meinen Beratungen ist  der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Es ist mir stets ein Anliegen, den Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht und ihn liebevoll dahin  zu begleiten, wohin er will.  Ich arbeite gerne mit Menschen, da die Einzigartigkeit eines jeden Menschen mich immer wieder begeistert und ich ihr lichtvolles Wesen erkenne.

 

Beruflicher Werdegang:

 

  • Handelsmittelschule, Kanti Olten
  • Kaufm. Angestellte
  • Sozialarbeiterin /Sozialpädagogin HFS, Solothurn
  • Systemische Gesprächsführung, convers Olten
  • Blütenessenzen-Therapeutin, Samuel Hahnemann Schule Aarau
  • Reiki I
  • Aura-Soma Level I + II, Ursula Pestalozzi-Baumgartner Aarau
  • Medialität und Geistiges Heilen, Claudia Bacher Balsthal
  • Tierkommunikation, Susanne Widmer Wikon
  • Klangmassage I, nach Peter Hess

 

Poker tutorials on 888poker or play poker on partypoker
Copyright 2012 Portrait Monika. designed by A. Imoberdorf
Joomla Templates by Wordpress themes free